Hochzeitsreportage von LINDA & ROBIN

Wieder einmal waren wir im Herzen des Ruhgebiets. Diesmal in Bochum-Stiepel. Schon beim Ankleiden im Hotel waren wir mit dabei. Danach ging es zur Dorfkirche, wo sich Linda und Robin das Ja-Wort gegeben haben. Bevor es am Abend mit der Feier weiter ging hatten wir jede Menge Zeit und haben sie für Portraits genutzt. Mit einem alten Bentley haben wir die Gegend erkundet und immer wieder Halt gemacht. Als letzte Station der Kemmnader See. Danach trudelten so langsam die Gäste ein, wurden mit einem Glas Sekt auf der Terasse versorgt und konnten die Abendsonne genießen. Nach einem leckeren BBQ und einigen tollen Überraschungen der Gäste, die für viele Emotionen gesorgt haben, wurde mit Abba die Tanzfläche eröffnet und richtig abgefeiert. Natürlich durfte zum Schluß der traditionelle Brautstraußwurf und die Strumpfbandversteigerung nicht fehlen.