Euer hochzeitsfotograf

Dominic Heidl
Kommunikationsdesigner, Fotograf

An der FH-Düsseldorf habe ich Kommunikationsdesign studiert und lebe seitdem in Düsseldorf. Seit 2006 arbeite ich als freier Fotograf. In den Jahren 2008–2010 war ich Gesellschafter bei der betty&betty kreativ GbR und habe einige Jahre bei der Modefotografin Heli Hinkel assistiert. Seit Anfang 2012 begleite ich Hochzeiten unter dem Namen „Topf liebt Deckel“.

In meiner Freizeit bin ich ein großer Fan von Film und Musik und entspanne mindestens einmal im Jahr an der dänischen Nordsee. Aktiver geht es da bei freien Straßenfotografie-Projekten zu, aus denen gerne auch mal ein Bildband wird.

Unter folgendem Link findet ihr meine Straßenfoto-Projekte.

Hier gehts zu einem aktuellen Interview mit mir bei der Hochzeitsplanungsapp „YesweDo“.


Mit diesen Dienstleistern arbeite ich gern zusammen

 

Natalie Aust

Natalie ist staatlich geprüfte Maskenbildnerin und Friseurin und arbeitet freiberuflich und mobil als Make-up Artist und Hairstylist für professionelle Produktionen im Raum Düsseldorf. Neben mehrjähriger Erfahrung bei unterschiedlichsten Projekten aus Film, Foto und Fernsehen arbeitet Natalie auch als Visagistin für Brautstyling in Düsseldorf und hat bereits in über 200 Hochzeiten Bräute und ihre Familien glücklich gemacht.

Druck

Donsbach Design

Die Ringe an euren Händen sind das Zeichen eures Versprechens füreinander, begleiten euch ein Leben lang und erzählen der Welt eure Geschichte. Vielleicht überdauern Sie sogar eure Existenz und tragen Zeugnis einer ganz besonderen Liebe für eure Kinder und Enkel. Lasst euch begleiten und an die Hand nehmen vom Entwurf an um dieses Stück Lebensgeschichte zu erschaffen und umzusetzen. Donsbach Schmuckdesign bietet euch ganz persönliche, individuelle Ringe, die so besonders sind, wie ihr es seid. Entscheidet euch für ein frisches, junges Design oder zeigt mit einer klassischen Variante euren persönlichen Geschmack. Gerne helfen wir euch dabei dieses wichtigste und bedeutendste Schmuckstück eures gemeinsamen Lebens zu erschaffen.

Marry me Beautiful

Du hast dir ein tolles Kleid ausgesucht, vieles geplant, organisiert und vorbereitet. Alle Augen werden sich an diesem Tag auf dich richten, und du möchtest dein „schönstes Selbst“ sein. Mit langjähriger Erfahrung, Liebe zum Detail und Kreativität entsteht bei deinem persönlichen Brautstyling ein kompletter Look: ein wunderschönes, frisches und natürliches Brautmakeup und eine auf dich persönlich abgestimmte Brautfisur. Dorothees Aufgabe ist es, dir dein inneres Strahlen auf das Gesicht zu zaubern – so, dass es den ganzen Tag anhält. Sie freut sich dich für einen Probetermin in ihrem Atelier in Köln Lindenthal kennen zu lernen und kommt am Hochzeitstag selbst natürlich gern zu dir nach Hause oder zur Hochzeitslocation. Ihr Styling Service kann selbstverständlich auch für die Braut- und Schwiegermutter, die Brautjungfern und andere Hochzeitsgäste gebucht werden.

Druck

Kai Otten – Loungejazz, Easy listening & Chillout

Eine Feier lebt von der Musik. Meistens verlagert sich die Bedeutung der Musik im Laufe des Abends vom Hintergrund in den Vordergrund. Der Gitarrist Kai Otten empfängt eure Gäste mit erfrischender und zurückhaltender Lounge-Musik, die Sektempfang und Essen dezent untermalt. Im richtigen Moment übernimmt der DJ und die Nacht wird zum Tag. Ihr braucht euch nicht um Technik wie Mikrofon, Licht oder Anlage kümmern, auf Wunsch wird alles gestellt. Solltet ihr auch für eure Trauung einen Live-Act suchen, steht euch ein Netzwerk mit ausschließlich professionellen Künstlern zur Verfügung.

André Theissen – DJ

„We beat more! Professioneller Event-DJ mit Niveau und Sinn für die richtige Musik zur richtigen Zeit.“ Bei André bekommt ihr alles aus einer Hand: den Profi DJ für Hochzeit, Party und Event, die Musik, die Technik, more style und more fun.

Filius Catering

Kreatives und geschmackvolles Catering für eure Hochzeitsfeier. Wir umsorgen euch und eure Gäste vom Sektempfang bis zur rauschenden Party. Filius steht für handwerkliche, nachhaltige Küche mit frischen und regionalen Produkten – von Klassikern mit modernen Akzenten bis zu ausgefallenen Kreationen.
Die persönliche Handschrift  unserer Brautpaare soll in allen Gerichten und kleinen Köstlichkeiten erlebbar sein. Wir sind euer Berater und Ideengeber, der Ihnen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Hochzeitscatering alles möglich macht. Gemeinsam mit ausgewählten Partnern lassen wir eure Traumhochzeit Wirklichkeit werden.

Markus Jonsthövel – Patronus Trauungen

„Geht euren Weg gemeinsam. Haltet auf diesem Weg aber auch mal an und richtet euren Blick in den Himmel um die Sterne zu sehen“
Lasst mich mit meiner ganz persönlichen Rede euer Patronus sein. Damit die glückliche Erinnerung an euren schönsten Tag euch auch in turbulenten Zeiten hilft, Stürme zu überstehen. Ich bin Redner mit Herz, Humor und Schnauze. Ich unterhalte mich im Rahmen der Vorbereitungen auch mit euren Trauzeugen, den Eltern und Geschwistern. So birgt die Rede an eurem großen Tag auch für euch noch ein paar wunderschöne Überraschungen. Ganz gleich, ob ihr eure zweite Liebe heiratet, ob ihr gleichgeschlechtlich liebt, euch glaubensnah oder losgelöst vom Glauben, für die, vielleicht schönste Form der Eheschließung, entschieden habt. Die freie Trauung.
Ich begleite euch in allen Fällen mit Begeisterung, Liebe und Engagement. Tretet voll Vertrauen mit mir auf die Startbahn ins Glück. Fliegen werdet ihr von da wie von selbst! Seid frei in euren Gedanken und der Umsetzung eurer Ideen. Es ist euer Tag!! Ich freue mich auf euch. Markus