Hochzeitsreportage von Larissa & marius

Dieses Mal sind wir wieder bei einer meiner Lieblings Locations zu Gast: Dem La Dü in Düsseldorf. Hier warten bereits Larissa und Marius auf mich. Während sich Larisssa hinten in der Weinbar mit Ihrer Trauzeugin vorbereitet, wartet Marius im Herrenzimmer auf seine Braut. Noch bevor sich die Gäste zur freien Trauung in der kleinen Kapelle versammeln, haben wir die Möglichkeit die erste Begegnung der beiden im Hochzeitsoutfit zu fotografieren und anschließend ein paar Portraits in der noch leeren Kapelle zu machen. Als dann die Gäste endlich Platz genommen haben wurde Larissa von ihrem Vater zur Kapelle geführt. Es war eine sehr persönliche Trauung mit vielen Wortbeiträgen der engsten Freunde und Familie. Zu den Gratulationen versammelten sich die Gäste bereits vor dem Auszug des Brautpaares im Innenhof des La Dü. Nach anschließendem Sektempfang und Gruppen & Familienfotos gings dann hinein in die gute Stube, denn das Essen war bereits angerichtet. Wie üblich im La Dü war sowohl das Essen als auch der Service wieder einmal hervorrangend. Nachdem alle satt und glücklich waren wurde auch schon die Tanzfläche eröffnet und bis in die Morgenstunden ordentlich gefeiert.